Das Gästebuch
Schneidair
·58 von max. 100 Einträgen auf 6 Seite(n)
· 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


Ihr Name: Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Land:
Ihr Kommentar:


Datum: 15.07.2002 14:37:50 Uhr (Deutschland)
Tine May ( ) schrieb:
Hallo J?rgi! Kann sich echt sehen lassen, deine Homepage! Viele Gr??e, Tine
Datum: 08.07.2002 09:36:31 Uhr (Deutschland)
Benny ( ) schrieb:
Servus J?rg, hab mich gerade f?r die Weinfesttour Teil I angemeldet. Ich gehe mal davon aus, dass das ganze wieder ein Riesenspass wird.Sind sicher alle am Start, oder? Gruss Benny
Datum: 29.05.2002 09:52:55 Uhr (Deutschland)
Katha ( ) schrieb:
Servus j?rg, Ja h?tt ich ja nicht gedacht das du so ne klasse homepage hast.Aber die Frauen bilder sind doch etwas ..... naja macht ja nix. Liebe Gr??e aus der ZF Katha
Datum: 28.05.2002 16:23:28 Uhr (Deutschland)
Benny ( ) schrieb:
Sevus Liewer,was war los am Samstag? Abgeschw?chelt? Kommt mal vor, aber was steht am WE an? In FT ist Strohhutfest oder Altstadtfest in Freinsheim. Kannst Dich ja mal melden. Gru? Benny
Datum: 05.04.2002 15:25:29 Uhr (Deutschland)
christoph ( ) schrieb:
Hallo mein Bub, habe gedacht ich m??te mich auch mal wieder bei Dir verewigen.Gru? Christoph
Datum: 26.03.2002 16:31:06 Uhr (Deutschland)
Benny ( ) schrieb:
Moin J?rg, am Sa warst Du ja irgendwann verschwunden, bei uns isses noch b?se geendet. Details gibts hier aber auf keinen Fall. Das Video von Ibiza liegt ?brigens bei mir zuhause. Gruss Benny
Datum: 12.02.2002 11:24:30 Uhr (Deutschland)
Benny ( ) schrieb:
Servus J?rch, Strassenfastnacht war mal wieder astrein (obwohl ich nimmer viel weiss) und die Bilder sind wie immer gut gelungen. Gruss an alle
Datum: 28.01.2002 16:20:00 Uhr (Deutschland)
Tom ( ) schrieb:
Es wird Zeit das Fasnacht is, damit endlich neue Bilder ins Netz kommen. Aber diesmal machen wir den Day fertig, damit der mal Filmriss aufwacht. Aufruf: alle Schnapsdrosseln die Neujahr mit Filmriss aufwachten, machen an Fasnacht den Frank fertig - jeder spendiert ihm ein Schnaps. Ciao Tom
Datum: 20.01.2002 17:59:49 Uhr (Deutschland)
S-town rules ( ) schrieb:
tja, alex. h?ttest dich halt mehr anstrengen m?ssen. es h?tte sich bestimmt jemand erbarmt :-) *s-town rules*
Datum: 17.01.2002 13:26:54 Uhr (Deutschland)
weisse ( ) schrieb:
Hi, Die Bilder sind echt klasse, aber ich muss mich da dem vermneintlichen Latinolover anschliessen............wo sind die wirklich guten Bilder??? Gru? Weisse


crease-philosophers