Gästebuch
Panzerj?gerkompanie 200
·89 von max. 100 Einträgen auf 9 Seite(n)
· 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9


Ihr Name: Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Land:
Ihr Kommentar:


Datum: 13.11.2016 16:30:07 Uhr (Deutschland)
Mike klimpel ( ) schrieb:
Hallo ,Kamaraden und ich wollen mal ein Kompanie treffen auf die Beine stellen und zwar mit allen die 1995 (April)-1996 (Januar) ihren Grundwehrdienst bei der 200 geleistet haben würde mich freuen wenn daraus was wird.gruss MK.
Datum: 15.06.2016 13:04:08 Uhr (Deutschland)
Hartmut Schermer ( ) schrieb:
Hallo, die Panzerjägerkompanie ist jetzt auch bei Facebook. Schaut mal rein.
Datum: 28.01.2016 20:50:34 Uhr (Deutschland)
K-H Menzel ( ) schrieb:
Hallo Panzerjaeger! Bin beim Besuch der Seite der PzBrig 20 Hemer auf Eure Seite gestoßen .War von 01.65-Sept.68 in der StKpPzBrig 20.Während dieser Zeit hatte ich einen engen Kontakt zu Rüdiger Jäger. Er war erst bei 1.204 und dann als Uffz bei den Pzjg Rak in Hemer. Leider ist nach meiner Dienstzeit der Kontakt abgebrochen.Würde mich freuen wenn ich mit Eurer Hilfe etwas über seinen Verbleib erfahren wuerde. Mit kameradschaftliche Grüßen Karl-Heinz Menzel
Datum: 25.10.2015 21:13:32 Uhr (Deutschland)
Mike Klimpel ( ) schrieb:
Wenn mal ein PANZERJAEGER aus meinen Jahrgang 1995-1996 das liest und lust dann bitte meldet euch
Datum: 25.10.2015 21:10:27 Uhr (Deutschland)
Mike Klimpel ( ) schrieb:
Wenn mal ein PANZERJAEGER aus meinen Jahrgang 1995-1996 das liest und lust dann bitte meldet euch
Datum: 25.10.2015 00:53:53 Uhr (Deutschland)
Mike Klimpel ( ) schrieb:
BIN auch in der 200 gewesen 1995-1996 und war auch fuer mich eine geile zeit kompanie chef damals war MAJOR BOMKE SCHOENEN GRUSS AN ALLE KAMARADEN EINMAL "PANZERJAEGER"immer" PANZERJAEGER
Datum: 30.08.2015 15:04:44 Uhr (Deutschland)
Horst Rosendahl ( ) schrieb:
An alle Pz.Jg., vor allem aus den 60ger Jahren herzliche Grüße aus Bremen von StUffz H.Rosendahl
Datum: 20.01.2015 09:02:49 Uhr (Deutschland)
Holger Lumpe ( ) schrieb:
Guten Tag zusammen, heute habe ich auf einer Tankstelle in Wuppertal zufällig einen alten Stubenkameraden wiedergetroffen, welcher mich auf unsere Bundeswehrzeit ansprach und mir die Information zu dieser Internetseite gab. Meine Bundeswehrzeit absolvierte ich bei der Panzerjägerkombanie 200 und begann diese am 1.Juli 1980 in Augustdorf (3 Monate Grundausbildung zum Panzerfahrer), danach wurde ich nach Wuppertal verlegt. Unser Kompaniechef hieß Hauptmann Schramm (wurde während meiner 15 monatigen Bundeswehrzeit zum Major befördert) und der Kompaniefeldwebel hieß Hauptfeldwebel Lindner. Auf meiner Stube lagen: Ralpf Kreteck, Thomas Buse, ....... Kachelmeier, Uwe Hundhammer und ...... Meyer sowie ...... Raffeiner (ich glaube so war es). Im Nachhinein muß ich sagen, es war eine lustige und sorgenfreie Zeit. Vielleicht kann sich jemand noch an mich erinnern und meldet sich einmal.
Datum: 24.10.2013 19:51:52 Uhr (Deutschland)
Michael Sellhoff ( ) schrieb:
Glück auf, Landser. habe mich endlich (nach rund 30 Jahren) mal dazu aufgerafft, mich hier zu Wort zu melden. Bin im Januar 1983 zur 200 gestossen. Chef war Major Schramm und Kp-Feldwebel Lindner. War Richtschütze im 1. Zug unter Stuff´z Fiedler. War alles klasse, wäre um ein Haar dabei geblieben...Gruß an alle Kammeraden, Michael
Datum: 19.10.2013 00:15:37 Uhr (Deutschland)
Sven Lupprian ( ) schrieb:
Upps, da hat sich ein "die" zuviel eingeschlichen.


crease-philosophers