Gästebuchlogo

Erwins Gästebuch
für die Dampf- und Heißluftseite
·21 von max. 100 Einträgen auf 3 Seite(n)
· 1 | 2 | 3


Ihr Name: Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Land:
Ihr Kommentar:


Datum: 01.06.2018 17:23:56 Uhr (Deutschland)
Klaus-Peter Leipold ( ) schrieb:
Hallo Erwin, ich bin fasziniert und immer wieder begeistert was dir zu diesem Thema alles einfällt. Es ist einfach unvorstellbar was ein Mann wie du in seiner Freizeit alles bewerkstelligen kann, wenn er nicht nur Ideen hat,sondern diese auch umsetzten kann. Ich hoffe und wünsche dir, dass du dein Hobby noch recht lange ausüben kannst. Ich werde immer einer deiner größten Bewunderer bleiben. Klaus
Datum: 07.03.2018 10:50:18 Uhr (Deutschland)
jamesolive ( ) schrieb:
Hello, hey friends its nice to see your post i just wanted to know more about the website can anyone help? need to know more about this. Just have a look:- https://goo.gl/2yKPNs
Datum: 14.01.2017 01:24:57 Uhr (Deutschland)
sdfsaf ( ) schrieb:
cheap nfl jerseys Wholesale Jerseys Cheap NHL Jerseys Cheap NBA Jerseys wholesale nfl jerseys Cheap Football Jerseys wholesale Jerseys free shipping
Datum: 05.09.2016 19:22:31 Uhr (Deutschland)
Egon Mück ( ) schrieb:
Hallo Erwin, gut gemachte Homepage! Du könntest auch alleine eine Ausstellung machen, bei der Vielzahl von Modellen. Gruß Egon (der Schatten von Jürgen M)
Datum: 04.06.2016 22:58:13 Uhr (Deutschland)
Ekkehard Kröger ( ) schrieb:
Hallo Meister , eine schöne Homepage hast Du hier , die verleitet zum Stöbern und Anschauen . Besonders gefällt mir, daß Du ANTRIEBSMODELLE aufführst , die man nicht an jedem Austellungstisch als Blechspielzeug findet . Bei mir laufen sie unter dem Titel Arbeitsmaschinen (angetriebene Maschinen) im Gegensatz zu Kraftmaschinen (antreibende Maschinen) wie Dampfmaschinen, Verbrenner, Turbinen, Stirlings, usw. Bei allen von mir besuchten Ausstellungen wirst Du einige davon in den Bildern wieder entdecken. Tschüss Eddy
Datum: 25.03.2015 23:31:17 Uhr (Österreich)
Ronald Schneider ( ) schrieb:
Hallo Erwin,Sie haben echt eine tolle homepage,bin schon gespannt auf ihre modelle live zu sehen.Schöne Grüße aus St.Pölten
Datum: 29.12.2014 17:09:50 Uhr (Österreich)
Gerald Klein ( ) schrieb:
Hallo Erwin habe nicht gedacht das du so eine super Homepage hast. Super Stirlingmotore wie immer Gruß Gerald
Datum: 19.07.2014 18:48:53 Uhr (slowakei)
Michal Husar ( ) schrieb:
Hallo Erwin,noch eimal danke . Michal.
Datum: 18.06.2013 12:56:58 Uhr (Deutschland)
Bernd ( ) schrieb:
Hallo Erwin, ich bin begeistert von deinen Modellen ! Besonders gut finde ich deine Flammenfresser ! Der V-4 ist Klasse, exestiert davon auch ein Video ? Beste Gr?sse aus Kassel ! Bernd
Datum: 06.04.2013 22:55:18 Uhr (Deutschland)
Norbert Westphal ( ) schrieb:
Bin erstaunt was Ich da f?r eine sch?ne Seite besucht habe! Macht mir Freude das zu sehen, weiterhin gut Bau.


crease-philosophers