Gästebuchlogo

Das Gästebuch
von den Ruhrbahn-Campern
·100 von max. 100 Einträgen auf 4 Seite(n)
· 1 | 2 | 3 | 4


Ihr Name: Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Land:
Ihr Kommentar:


Datum: 09.08.2019 19:23:04 Uhr (Deutschland)
Die Übersetzung schrieb:
Ein großes Dankeschön an Thomas und Heike (und Bruno!) Für ihren herzlichen Empfang und ihre Aufmerksamkeit. Wir hatten einen tollen Aufenthalt am Baldeneyssee und hoffen, nächstes Jahr wiederkommen zu können! Viele Dank;
Datum: 06.08.2019 17:47:22 Uhr (Frankreich)
Stéphane M ( ) schrieb:
Un grand merci à Thomas and Heike (und Bruno !) pour leur accueil chaleureux et pour toutes leurs gentilles attentions. Nous avons passé un excellent séjour au bord de la Baldeneyssee et nous espérons revenir l'année prochaine ! Viele Dank ;-)
Datum: 28.07.2019 08:52:35 Uhr (Deutschland)
Thomas Hofmann Teamleiter ( Camping Chef ) schrieb:
Moin Christian Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns über soviel positive Anerkennung und würden uns freuen euch wieder mal begrüßen zu dürfen! LG Thomas Hofmann Teamleiter Ruhrbahn Camper
Datum: 24.07.2019 16:31:11 Uhr (Deutschland)
Christian Bahr schrieb:
Hallo RuhrbahnCamper, Vielen lieben Dank für die spontane Übernachtungsmöglichkeit bei Euch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dankeschön auch für die nette Hilfe und die unkomplizierte Unterstützung zum Schluss. Alles war TipTop In Ordnung. Toll war der Pool und das Trampolin. Ein Highlight für die Familie. Mit der Entfernung von 3 m zur Ruhr, unschlagbar. Ich kann und werde Euch dringend weiterempfehlen. Mit lieben Grüßen und einem dicken Dankeschön. Christian mit 5 Jugendlichen
Datum: 18.09.2018 20:34:11 Uhr (Deutschland)
Frank Kozianka ( ) schrieb:
Ich war auch vom 14.-16.9.2018 mit Detlef bei Euch... Ich kann mich seinen Worten nur anschließen! Schade nur, dass der Platz für Womos und Hunde gesperrt ist...
Datum: 17.09.2018 20:58:12 Uhr (Deutschland)
Thomas Hofmann Spartenleiter ( Camping Chef ) schrieb:
Danke Detlef für die netten Worte ;-) Wir Ruhrbahn Camper feiern auch gerne und sind da eher unempfindlich:-) LG die Ruhrbahn Camper
Datum: 17.09.2018 10:39:02 Uhr (Deutschland)
Detlef Kahmann ( ) schrieb:
Ich habe das letzte Wochenende (14.-16.09.2018) auf dem Platz verbracht und werde es in guter Erinnerung behalten. Nicht nur wegen der liebenswerten Bekannten, die ich teilweise nach vielen Jahren wieder getroffen habe, sondern auch wegen der guten Rahmenbedingungen. Die Nasszellen sind groß und waren sehr sauber, die Unterkunft zum Feiern auch sehr gemütlich. Abends haben wir die Feuertonne genutzt und bei Fass-Bier viele angenehme Gespräche geführt. Die restlichen Platz-Gäste haben alles in stoischer Gelassenheit ertragen. Vielen Dank !
Datum: 16.09.2018 11:02:47 Uhr (Deutschland)
Thomas Hofmann Spartenleiter ( Camping Chef ) schrieb:
Hallo Familie Kremers. Vielen lieben Dank für die netten Worte. LG Spartenleiter Thomas Hofmann und sein Camper Team
Datum: 10.09.2018 21:23:20 Uhr (Deutschland)
Monika Kremers ( ) schrieb:
Ich verbrachte mit meiner Familie vom 30.8. bis 3. 9. 2018 einige Tage auf diesem besonderen Campingplatz. Außergewöhnlich war die Freundlichkeit, die Sauberkeit der sanitären Anlagen und des ganzen Platzes sowie die günstigen Gebühren. Die Dauercamper auf dem Platz waren kontaktfreudig und hilfsbereit. Ich kann diesen schön gelegenen Platz sehr empfehlen. Es gibt auch Busverbindungen um die Stadt zu erkunden.
Datum: 10.09.2018 19:20:40 Uhr (Deutschland)
Thomas Hofmann Spartenleiter ( Camping Chef ) schrieb:
Sven habe es richtig verstanden und auch nicht böse gemeint :-) alles gut....ich und einige andere in unserem Verein können mit Kritik umgehen und freuen uns über jeden Gast der sich wohlfühlt und benimmt....so wie du es getan hast....LG aus Essen
Datum: 09.09.2018 21:10:32 Uhr (Deutschland)
Sven ( ) schrieb:
Hi Thomas , da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt :-/ Die sanitären Anlagen ( Klos) waren groß genug, fand nur die Duschmöglichkeiten recht klein ;-) Mfg Mfg, Sven
Datum: 29.08.2018 17:41:56 Uhr (Deutschland)
Thomas Hofmann Spartenleiter ( Camping Chef ) ( ) schrieb:
Danke, Sven für deine überwiegend positive Bewertung :-) Das unsere sanitären Anlagen zu klein sind ( waren) hat noch niemand bemängelt ! Aber wir nehmen uns jede Kritik zu ♡ und freuen uns über dein relativ positives Feedback ;-)jederzeit gerne wieder.... P.S. Manchmal ist kleiner auch feiner :-) Alles Gute und Liebe Grüße Thomas und sein Ruhrbahn Camper Team :-)
Datum: 26.08.2018 09:29:14 Uhr (Deutschland)
Sven ( ) schrieb:
War für einen Zwischenstopp bei euch ohne Anmeldung was kein Problem war.Ruhig gelegener Campingplatz, schöne Lage und saubere sanitäre Anlagen die ich aber als zu klein empfand. Sympathischer "Camping"Chef :-) Wird auf jeden Fall wenn wieder in der Nähe bin mit Rad angesteuert. Grüße aus dem Münsterland
Datum: 14.06.2018 21:53:07 Uhr (Deutschland)
Walter und Monika Schlothane ( ) schrieb:
Liebe Ruhrbahn- Camper.Vom 6.-10.Juni d.J haben wir bei Euch auf dem Platz herrliche Tage verbringen dürfen. Von der Anmeldung bis zur Abfahrt hat alles super geklappt. Haben uns sehr wohl gefühlt,vielen Dank dafür. Kommen gerne wieder.Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide senden Euch Monika und Walter Schlothane
Datum: 28.05.2018 17:52:24 Uhr (Deutschland)
Rainer ( ) schrieb:
Hallo Thomas, liebe Ruhrbahn-Camper, wir haben Pfingsten 2018 wunderschöne Tage mit reichlich Sonnenschein bei euch verbracht. Wir sind eine Paddelgruppe, die seit 26 Jahren immer an Pfingsten durch halb Deutschland unterwegs ist und jedes Mal auf einem anderen Fluss/-abschnitt paddelt. Uns allen hat die Ruhr und der See wunderbar gefallen und wir kommen gerne wieder. Glück auf und bis die Tage Rainer
Datum: 11.07.2017 06:14:22 Uhr (Deutschland)
Astrid ( ) schrieb:
Wir durften am Wochenende mit 24 Personen unsere Zelte bei Euch aufstellen. Perfekt zu erreichen für die Drachenbootveranstaltung auf dem Baldeneysee.Super war auch der Tipp mit dem Pizza-Lieferservice. Wir kommen bestimmt wieder! Die Underwater-Dragons
Datum: 26.06.2017 18:21:57 Uhr (Deutschland)
Johannes ( ) schrieb:
Hallo, ich würde gerne erfahren, wie man Info über Übernachtungen auf Euren Campingplatz bekommen könnte. Bitte um Kontakt. schöne Grüsse. Johannes
Datum: 18.10.2016 10:07:30 Uhr (Deutschland)
Spartenleiter Thomas Hofmann ( ) schrieb:
Hallo Georg, Hallo Michi @Family vielen Dank für eure positiven Worte hier in unserem gästebuch ;-) @Michi....selbst Steffi...ich fand sie garnicht so anspruchsvoll ha ha ha..... LG an alle User von einem der schönsten Fleckchen in NRW ;-) wir freuen uns wenn ihr wiederkommt und auch, das ihr einen Platz bei uns haben wollt ;-)
Datum: 17.10.2016 19:50:36 Uhr (Deutschland)
Beyer Michael ( ) schrieb:
Hallo Thomas Hallo liebe Camper, wir waren die erste Hälfte der Herbstferien da gewesen, und es hat uns super gefallen, sodass selbst Steffi sich mit den gedanken angefreundet hat, unsern ww als Dauercamper dort hin zu stellen. Auf jedenfall werden wir uns im nächsten Jahr uns wieder sehen, Also nochmals vielen und schöne grüßevon der Familie Gruß Michi
Datum: 15.10.2016 20:54:48 Uhr (Deutschland)
Gerorg Danzig ( ) schrieb:
Hallo Thomas , hallo EVAG Camper, bin ich oder sind wir erst jetzt dazu gekommen euch ein paar Zeilen zu widmen oder hier zu schreiben ;-) Wir waren im August über die aufgrund einer Klassenfahrt mit 2 Klassen und über den Anbieter Insider für 2 Übernachtungen auf eurem wunderschönen und sehr gepflegten Campingplatz und haben uns zu 100% wohl gefühlt ;-) Die Kinder konnten schalten und walten ohne das es in irgendeiner Art und Weise Stress gab !!! Das ist ja heute so eine Sache wenn so eine große Meute irgendwo aufschlägt ;-/ Wir würden sagen wir kommen immer wieder gerne zu euch in kleinen oder großen Gruppen und möchten uns auch im Namen unserer Schule bedanken ;-) ***** 5 Sterne für diesen suuuuper geführten und gepflegten kleinen aber feinen Campingplatz. LG aus Solingen an Thomas und seine EVAG Camper
Datum: 02.04.2016 12:12:04 Uhr (Deutschland)
Steilwandzelt ( ) schrieb:
Sehr cooles Seite!
Datum: 27.02.2016 21:08:38 Uhr (Deutschland)
Spartenleiter Thomas Hofmann ( ) schrieb:
Auf diesem Wege nochmal ein Dankeschön für euer Vertrauen in meine Person.... Am 26.02.2013 wurde ich für die nächsten 3 Jahre als Spartenleiter gewählt. Ich hoffe das ich,mit meinen "alten" und auch neuen Vorstandskollegen die Sparte Freizeit weiterhin gut führen werde. Ich freue mich auf weitere 3 erfolgreiche Jahre.... Mit sportlichem Gruß Thomas Hofmann Es geht nur gemeinsam....
Datum: 20.12.2015 14:13:26 Uhr (Deutschland)
Spartenleiter Thomas Hofmann ( ) schrieb:
Ich wünsche allen Mitgliedern der Sparte Freizeit / Camping sowie allen die in diesem Jahr unsere Gäste waren eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen Guten Rursch ins Neue Jahr. Ebenso alles gute und vor allem Gesundheit für 2016 ! Mit sportlichen Grüßen Thomas Hofmann
Datum: 07.10.2015 10:01:46 Uhr (Deutschland)
Polheim von Rolf ( ) schrieb:
Hallo Thomas, komme erst heute dazu, mich für die schöne Zeit im August d. J. bei Dir und Deinen Kollegen zu bedanken. Ihr habt uns mit der schon sprichwörtlichen Gastfreundschaft aufgenommen. Danke. Auch im vergangenem Jahr haben die Camper an der Sanitär Anlage erfolgreich und mit sichtbaren Erfolg gearbeitet. Die Sanierung ist Euch gelungen. Als Ausgangspunkt für vielfache Unternehmungen ist Euer Platz am Baldeysee bestens geeignet. Ob zu Fuß,per Bahn oder mit dem eigenem Fahrzeug, die besuchswürdigen Ziele kann man in 2 Wochen nicht bewältigen. Zu empfehlen ist die Stadtrundfahrt mit dem Doppelstöckigen Bus ab Haus der Technik, am Hbf. Ortsfremde sehen dann die Stadt Essen aus höherer Ebene. Für uns Alt-Essener war es eine Tour in die Vergangenheit. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit Euch im nächsten Jahr. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald zu Euch Eure Erika und Rolf v. Polheim NS liebe Grüße auch an Maria
Datum: 22.06.2015 11:27:40 Uhr (Deutschland)
Mutter und Tochter ( ) schrieb:
Auch von uns ein ganz liebes Hallo an Thomas und die anderen EVAG-Camper. Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen, was eure Gastfreundschaft angeht. Als Gäste für nur eine Nacht im Rahmen einer Kanutour kamen wir völlig erschöpft bei euch an und wurden direkt herzlich aufgenommen und herumgeführt. Stolz habt ihr uns eure neuen sanitären Anlagen gezeigt; wirklich schön habt ihr das gemacht! Als wir am nächsten Tag unser spätliches Hab und Gut für die Fortsetzung unserer Tour auf dem Wasser zusammengepackt hatten und mit Muskelkater und skeptischem Blick auf den dunklen Himmel vor unserer Abreise noch mit einem frischen, heißen Kaffee von euch verabschiedet wurden, hat das wahrlich ein warmes Gefühl im Bauch hinterlassen, wenn wir an unsere erlebnisreiche Kanutour denken. Danke dafür und einen wunderschönen Sommer für euch!
Datum: 26.05.2015 07:47:14 Uhr (Deutschland)
Fam. Kirsten ( ) schrieb:
Hallo zusammen, wir waren über das pfingstwochenende auf eurem Platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Durch einen bekannten der jemanden kennt usw... sind wir eher zufällig bei euch gelandet. Wir sind aber wirklich ausgesprochen freundlich aufgenommen worden. Der Platz liegt in erster Reihe zum See und ist somit ein sehr günstiger Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere Umgebung. Sanitären Anlagen und Botanik sehr gepflegt und sauber. Wir bedanken uns für Euere gastfreundlichkeit und wünschen allen Campern einen schönen und gesunden Sommer. MfG Fam. Kirsten
Datum: 01.09.2014 12:53:28 Uhr (Deutschland)
Rofl v. Polheim ( ) schrieb:
Liebe Camper der EVAG, lieber Thomas. Für die freundliche Aufnahme auf Eurem Camping Platz, am schönen Baldeney See, möchten wir uns herzlich bedanken. Wenn das Wetter in diesem Jahr auch hätte besser sein können - wir haben uns in Eurer Mitte sehr wohl gefühlt. Leider war es uns nicht möglich, mit Euch das Sommerfest zu feiern, da, wie jedes Jahr, unser Kalender voll mit Besuchs-Terminen war. Es sind die alten Freunde, mit denen wir uns treffen. Auch nach 40 Jahren Abwesenheit von Essen - wir sind damals in den Schwarzwald verzogen - zieht es uns immer wieder nach Essen zurück. Auch konnte ich in diesem Jahr - zu meiner großen Freude - den Baldeney See mit dem Rad umrunden. So möchte ich Euch allen aus dem Raum Freiburg grüßen, ganz besonders Deine Familie und Deine Mutter Maria, wie auch Leny und Heinz. Der Besuch bei Euch im Jahr 2015 ist schon im neuen Kalender eingetragen. Liebe Grüße, Eure Erika und Rolf v. Polheim
Datum: 20.08.2014 19:52:03 Uhr (Deutschland)
Spartenleiter Thomas Hofmann schrieb:
Danke an alle Helfer für das doch sehr gelungene Sommerfest ;-)
Datum: 22.06.2014 21:14:57 Uhr (Deutschland)
von Alm ( ) schrieb:
Wir waren sehr begeistert und zufrieden uns auf Eurem Campingplatz die letzten Tage aufhalten zu dürfen! Das Beste war natürlich für uns das Trampolin direkt vor der "Tür"! Vielen Dank für den Aufenthalt, vielleicht irgendwann wieder. Liebe Grüße aus dem Norden M.+ kids
Datum: 17.12.2013 12:23:54 Uhr (Deutschland)
Thomas Hofmann ( ) schrieb:
Die Spartenleitung wünscht allen Mitgliedern und Freunden / Gästen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Jahreswechsel und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 ;-) LG Thomas Hofmann