Gästebuchlogo

Gästebuch der KjG St.Peter Mannheim
Wir freuen uns über Ihren Eintrag
·98 von max. 100 Einträgen auf 10 Seite(n)
· 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10


Ihr Name: Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Land:
Ihr Kommentar:


Datum: 17.08.2019 19:18:25 Uhr (Deutschland)
Barbara Dittmann ( ) schrieb:
Liebe Lagerteilnehmerinnen und -teilnehmer, Rosalie vermisst schmerzlich ihre kleine Rosalie (rosa Schweinchen von Rosalie und Trüffel). Diese hat v.a. einen großen ideellen Wert, da das Schweinchen sie von klein auf begleitet hat. Bitte schaut einfach mal im Gepäck nach, ob sie irgendwie falsch eingepackt wurde. Er sonst irgendwas über den Verbleib weiß, bitte bitte melden. Rosalie ist total traurig! LG Familie Dittmann
Datum: 17.08.2019 17:28:42 Uhr (Deutschland)
>>> KjG St.Peter <<< schrieb:
Ankunft ca. Kurz nach 18 Uhr
Datum: 17.08.2019 15:33:17 Uhr (Deutschland)
>>> KjG St.Peter <<< schrieb:
Wir werden voraussichtlich zwischen 18-18:30 ankommen.
Datum: 17.08.2019 15:09:58 Uhr (Deutschland)
P.s. Odalis schrieb:
Hallo ich bin Mama von Teresa payano.bitte ich möschte Wiesen wann sind sie Alle im mannheim.umgevertz
Datum: 17.08.2019 12:21:17 Uhr (Deutschland)
>>> KjG St.Peter <<< schrieb:
Wir sind pünktlich gestartet
Datum: 17.08.2019 08:57:41 Uhr (Deutschland)
Christina Ziegler ( ) schrieb:
Lieber Christoph, ich hab mich riesig über deine Postkarten gefreut, und ich freu mich riesig auf dich heute abend! Die Bilder von euch zeigen, wie schön und voll mit Erlebnissen es wieder war, meinen unendlichen Dank an das tolle Team!!!! Habt alle eine gute Rückfahrt! Lieber Christoph, mach es gut, bis später,Umarmung, Deine Mama
Datum: 17.08.2019 07:41:57 Uhr (DE)
Markus Rütz ( ) schrieb:
Guten Morgen liebe Celina, ich wünsche Dir eine schöne und staufreie Heimfahrt. Auf den Bildern sieht man, dass ihr viel Spaß hattet und ich freue mich schon jetzt, was Du alles zu erzählen hast. Ich hab Dich ganz doll lieb und bis später. :) Dein Papa :*
Datum: 16.08.2019 15:47:42 Uhr (Deutschland)
Familie Steffens ( ) schrieb:
Lieber David! Heute kam deine Postkarte an. Wir haben uns riesig gefreut, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Dein Zimmer hat sich nicht verändert, da ich von Simons Zimmer noch entnervt genug war. Wir machen das nach deiner Rückkehr gemeinsam. Wir freuen uns schon morgen auf dich und wünschen allen eine glückliche und gesunde Heimreise. Vielen Dank allen Betreuern und dem tollen Küchenteam. Ihr seid großartig! Liebe Grüße von den Steffens
Datum: 16.08.2019 09:45:40 Uhr (Deutschland)
>>> KjG St.Peter <<< schrieb:
Liebe Eltern unserer Lagerteilnehmer, wir hören und lesen immer wieder, dass wir am Sonntag zurück kämen. Das ist FALSCH. Unsere Rückkunft findet wie geplant, am SAMSTAG 17.08.2019 statt.
Datum: 15.08.2019 18:41:26 Uhr (Deutschland)
Vanessa schrieb:
Liebe Fabienne Alles gute zum Geburtstag! Vanessa, Marc, Tristan und Isabell