Gästebuchlogo

Schreib was rein
von FreeCity.de
·24 von max. 100 Einträgen auf 3 Seite(n)
· 1 | 2 | 3


Ihr Name: Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Land:
Ihr Kommentar:


Datum: 22.12.2016 17:57:42 Uhr - dslb-178-005-167-222.178.005.pools.vodafone-ip.de (Deutschland)
Fellerhoff, Lothar ( ) schrieb:
Je später der Abend ... Liebe Jeanette, die herzlichsten Glückwünsche sende ich Dir zu Deinem Geburtstag. Immerhin ist es eine Schnapszahl. daher habe ich auch heute morgen einen Wodka mit RedBull auf Dein Wohl getrunken. Alles Gue für Dich, Gesundheit und ein glückliches neues Lebensjahr. Lothar
Datum: 08.03.2016 16:59:02 Uhr - dslb-178-005-219-166.178.005.pools.vodafone-ip.de (Netherlands)
Lothar ( ) schrieb:
Hallo, Jeanette; beste Glückwünsche zum Frauentag. Geüße, Lothar Lothar-Fellerhoff@gm x.net
Datum: 22.12.2015 17:28:10 Uhr - dslb-188-103-078-081.188.103.pools.vodafone-ip.de (Netherlands)
Lothar Fellerhoff ( ) schrieb:
Liebe Jeanette, zu Deinem Geburtstag sende ich Dir die allerherzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir Gesundheit, viel Glück und alles Gute für das neue Lebensjahr. Lothar
Datum: 01.12.2014 20:32:17 Uhr - dslb-178-012-147-108.178.012.pools.vodafone-ip.de (Netherlands)
Lothar Fellerhoff ( ) schrieb:
Liebe Jeanette, es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Ich möchte es nicht unterlassen, Dir zum fünften Jahrestag des Todes von Sylvia meine aufrichtige und schmerzvolle Anteilnahme zu übermitteln. „Sylvia; Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden. Du warst es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle. Ich bin tief erschüttert und mein Mitgefühl gilt Deiner Mutti, Deiner Familie und Deinen Freunden. Du bleibst im Herzen vieler Menschen, die Dich nicht vergessen werden. Danke, dass es Dich gab, wenn auch nur für eine Weile.“ Lothar
Datum: 29.05.2014 08:58:57 Uhr - p57A78680.dip0.t-ipconnect.de (Deutschland)
Kai ( ) schrieb:
Liebe Jeanette, langsam mache ich mir Sorgen um Dich. Deine Seite wird schon monatelang nicht aktualisiert. Vielleicht hast Du auch "nur" keine Zeit, Dich darum zu kümmern. Ich würde mich freuen, wenn wieder ein Lebenszeichen von Dir kommt. LG aus Rhein-Main Kai
Datum: 08.03.2014 14:57:30 Uhr - dslb-188-103-079-044.pools.arcor-ip.net (Deutschland)
Gregor Rohrer ( ) schrieb:
Ich bin enttäuscht. Eigentlich habe ich heute, zum Internationalen Frauentag eine Nacheicht bzw. eine Stellungnahme, ein Posting von Jeanette erwartet. Aber, was ist: Nichts. Wie gesagt, ich bin enttäuscht.
Datum: 24.02.2014 18:38:42 Uhr - e176142238.adsl.alicedsl.de (Deutschland)
Ulf Kotowski ( ) schrieb:
Hallo,einfach gut die Seite,sehr informativ und super interessant für mich,danke.Gruß Ulf
Datum: 23.01.2014 17:55:17 Uhr - dslb-094-223-134-043.pools.arcor-ip.net (Deutschland)
John William ( ) schrieb:
Schon seit längerem verfolge ich diesen Blog mit Aufmerksamkeit und Interesse. Leider ereignet sich in letzter Zeit überhaupt nichts mehr. Dabei gibt es bestimmt so vieles, über das sich trefflich schreiben ließe. Vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein Update. Ich möchte aber nicht gehen, ohne hier ein paar freundliche Grüße zu hinterlassen.
Datum: 23.08.2013 16:59:31 Uhr - dslb-084-060-173-232.pools.arcor-ip.net (Deutschland)
Jupp Hahn ( ) schrieb:
Ich finde die Seite einfach Klasse. Ich suche Literatur ?ber bzw. von Alexander Borissowitsch Tschakowski. Die Blockade habe ich durch. Gibt es ?hnliches.
Datum: 11.06.2013 07:07:16 Uhr - 82.113.99.226 (Deutschland)
holger schrieb:
Guten Morgen, ich denke es w?rde gut in deisen Blog passen die Aktion vom DDR-Kabinett in Bochum zu unterst?tzen. Link zum ddr-kabinett bochum http://ddr-kabinett-bochum.blogspot.de/ Link zur Petition http://www.change.org/de/Petitionen/verbot-von-d dr-symbolen-wir-sagen-nein Rotfront


crease-philosophers